Über mich

Über mich

Ich wurde 1981 in Österreich im schönen Linz an der Donau geboren. 1999 begann ich meine Ausbildung zum Koch im Hotel Schloss Fuschl in Salzburg. Nach einigen Erfahrungen in der Wiener Gastronomie und beim Film Catering, traf ich dort 2004 auf Laurent Overmans, einer der Besten Foodstylisten seiner Zunft.

Ein Jahr später, entschloss ich mich daher nach Düsseldorf zu ziehen um mein neues Handwerk als Foodstylist bei Ihm zu erlernen.

Seit 2010 arbeite ich nun selbstständig und mit Leidenschaft als Foodstylist für Werbekampagnen und Verpackungsdesign, Editorials, Kochbücher, sowie für TV/Film- und Werbeproduktionen. Darüber hinhaus bin ich als Rezeptentwickler für Magazine, Zeitschriften sowie für verschiedene Verlage und andere Kunden tätig.

Ich lebe und arbeite in Düsseldorf. Kein Weg ist zu weit, kein Ziel ist zu fern. Ich bin weltweit aktiv und buchbar!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!